Mittwoch 24. April 2024

WER SCHNELL HILFT, HILFT DOPPELT!

 

FÜR UNSERE ARBEIT FÜR ALLEINERZIEHENDE; FÜR DIE SEELSORGE IN KRANKENHÄUSERN UND PFLEGEHEIMEN, FÜR DIE TELEFONSEELSORGE. 

 

EINFACH IM E-BANKING DEN BARCODE SCANNEN

IN DER KRISE EIN OFFENES OHR FÜR SIE!

 

TELEFONISCHE UND VIDEO-BERATUNG, ONLINE UND CHAT 

Shalom Jerusalem - Als Radpilger unterwegs

Leo Führer, Mitarbeiter in der Kategorialen Seelsorger der Erzdiözese Wien und absoluter "Pilger-Profi", erzählt in einem spannenden und unterhaltsamen Vortrag über seine Rad-Pilger Reise von Wien nach Jerusalem.

Quo Vadis Wien, Stephansplatz 6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:30 – 20:00 Uhr

 

In den Jahren 2010 und 2011 ist der Pilgerbeauftragte der Kategorialen Seelsorge der Erzdiözese Wien am Jakobsweg von Wien nach Santiago de Compostela gepilgert und 2012 von Wien nach Rom. 2013 begann seine Radpilgerfahrt allein nach Jerusalem in Wien. Nach einigen Etappen ist er zu Ostern 2015 in Jerusalem angekommen.

In dem Bildervortrag erzählt er über diese religiöse Pilgerreise über 5500 Kilometer durch 11 Länder vom Aufbrechen in Wien bis zum Ankommen in Jerusalem. Viele unerwartete Überraschungen prägten den Weg: Schnee, Überschwemmungen, Routenänderungen, Begegnungen, Hilfen und Unterstützungen. Hörens- und sehenswert.

DIE KATEGORIALE SEELSORGE

IM PORTRÄT

Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil