Freitag 19. April 2024

Leitung: Mag. Dr. Theol. Marianna Komáromi

23.April 2024 um 18:30 Uhr

Ort: Pfarrhof Steinabrückl

Wichtig: Bitte die eigene Bibel mitnehmen!

Pfarrverband
Kirchenpl. 2
2751 Steinabrückl
Evangelium von heute Joh 6, 52-59 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Wir stellen uns vor:

Pfarrverband Vorderes Piestingtal

Der Pfarrverband Vorderes Piestingtal liegt im Vikariat "Unter dem Wienerwald" und umfasst die Pfarren

Leiter des Pfarrverbandes ist GR MMag. Wacław Stanisław RADZIEJEWSKI, der in der Pfarre Steinabrückl erreichbar ist.

Sociale Medien

Wir sind online!

Mit großer Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass wir heute am 3. März endlich (!) mit unserem Pfarrverband in die Welt der sozialen Medien eingetreten sind.

Sie können unser Konto "Pfarre Wöllersdorf Steinabrückl Matzendorf" -m auf Facebook oder/und dem Benutzernamen "pfarre_wsm" auf Twitter, Instagram und Snapchat folgen/abonnieren.

Pfarrnachrichten neu 2/24

Anbei können Sie sich unsere 2/24 Pfarrnachrichten herunterladen

Im Bild und Schrift erfahren Sie mehr über unser Pfarrverband. An der letzten Seite finden Sie den Gottesdienstplan.

Studienreise: Polen

Siehe "Aktuelles"