Donnerstag 28. März 2024

Einladung zum Gründungsgottesdienst

Samstag, 29. August 2020 um 18:00 Uhr in der Kirche Asparn/Zaya

Kreuzweg als Abschluss der Bischöflichen Visitation

Mit einem gemeinsamen Kreuzweg aller Pfarren des Entwicklungsraumes am Feitag, den 3. März 2017 endete nun die bischöfliche Visitationsreihe.

Einladung zum Kreuzweg als Abschluss der Bischöflichen Visitation

Am Freitag, den 3. März 2017 findet um 18:00 Uhr der Abschlusskreuzweg in der Pfarre Gnadendorf statt.

Bischof Turnovszky auf Betriebsbesuchstour

Bischof Turnovszky auf BetriebsbesuchstourBischof Turnovszky auf Betriebsbesuchstour

Von 1. Dezember 2016 bis 3. März 2017 visitiert Weihbischof Bischofsvikar DI Mag. Stephan Turnovszky alle Pfarren des Entwicklungsraumes Minoritenpfarren. Am 17. Jänner 2017 standen die Betriebsbesuche am Visitationsprogramm des Wiener Weihbischofes, der von Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn zur Visitation unseres Entwicklungsraumes entsandt wurde.

Visitation des Entwicklungsraumes Minoritenpfarren eröffnet

Bischöfliche Visitation des Entwicklungsraumes Minoritenpfarren eröffnet

Mit einem feierlichen Eröffnungsgottesdienst startete am Donnerstag, den 1. Dezember 2016 in der Pfarrkirche Asparn/Zaya die Visitation des Entwicklungsraumes Minoritenpfarren durch Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky.

Bischöfliche Visitation - Entwicklungsraum Minoritenpfarren

Mit einem feierlichen Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche Asparn/Zaya startet am Donnerstag, den 1. Dezember 2016 um 19:00 Uhr die Visitation des Entwicklungsraumes Minoritenpfarren durch Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky.

Pfarre Asparn an der Zaya
Kirchengasse 6