Saturday 23. July 2016

Christ-Sein

Christ-Sein bedeutet Jünger und Jüngerin Jesu zu sein: Denn die Frauen und Männer, die Jesus nachfolgen, werden in der Bibel Jüngerinnen und Jünger genannt. Jesus, der Auferstandene, bietet den Menschen seine Freundschaft an (Joh 15,15), er nimmt sie auf in seinen Freundeskreis und sagt ihnen auch heute zu: "Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens!" (Mt 28,20).


Seit 2000 Jahren gehen Frauen und Männer in die Schule Jesu, um ihn und seine Lehre kennenzulernen, nach seinen Worten zu handeln und "Leben in Fülle" (Joh 10,10) zu empfangen.

 

 


  •  
  • vorherige
  • 1
  • 2
Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Ich bitte um Gebet für mich
Erklärungen zu einfach füreinander beten unter einfachbeten.at
Ich bin bereit für jemanden zu beten!
Erklärungen zu einfach füreinander beten unter einfachbeten.at
ERZDIÖZESE WIEN
Wollzeile 2
1010 Wien
Tel.: +43 1 51 552 0

anliegen@edw.or.at
http://www.erzdioezese-wien.at/
Darstellung: Desktop - Mobil