Dienstag 16. April 2024

Chronik
Wohnungssegnung
Chronik
Osternestsuche
Chronik
Kreuzverehrung
Chronik
Gnadendorfer "Hammerler"
Chronik
Gründonnerstag in Wenzersdorf

Erntedankfest Gnadendorf

06. September
2020
Landwirte brachten beim diesjährigen Erntedankfest in Gnadendorf die Gaben und die Erntedankkrone in die Kirche. Pater Ioan Ioja und Diakon Gerhard Romstorfer feierten mit der Pfarre die Festmesse. Im Anschluss daran wurden die Erntedanksträußchen verteilt. Danke an alle Personen, die mitgeholfen und mitgewirkt haben.

Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Fotos aus dem Pfarrverband
Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder aus...
Tauferneuerungsfeier der heurigen...
Bilder vom Vorbereitungstag der Firmkandidaten...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Pfarrverband Minoriten Weinviertel
Kircheng. 6
2151 Asparn an der Zaya

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil