Monday 25. January 2021

Aktuelle Covid-Updates

für Veranstaltungen im Zentrum

oben unter

'Programm und Aktuelles'

Chronik
Adventabend
Chronik
ÖKT
Chronik
Kochen in der VinziRast

Katharina Fahrnberger

Studierendenbegleitung

 

Halli Hallo,

ich bin die Kathi Fahrnberger und werde ab sofort das Zentrumsteam unterstützen. Ich studiere Mathematik und katholische Religion auf Lehramt und beginne nun mein
7. Semester. Manche mögen diese Kombination wohl für merkwürdig befinden, aber gerade die Abwechslung gefällt mir so gut an meinem Studium. Um für die, die mich schon kennen, auch etwas Neues zu erzählen: Ich spiele seit einem Jahr leidenschaftlich gerne Posaune und hoffe, dass ich nächstes Jahr der Blasmusikkapelle beitreten kann.

Das Zentrum ist für mich eine Art Auszeit vom Uni-Stress, in der ich immer neue Energie tanken konnte. Deshalb freut es mich besonders, dass ich jetzt hier mitarbeiten darf und freue mich schon auf das neue Semester.

Alles Liebe,

Kathi

 

Zentrum für Theologiestudierende
Ebendorferstraße 8/DG/24
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile