Freitag 29. März 2024

Personelle Veränderung

 

Mit Ende 2019 legte Frau Irmgard Uhl ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Leiterin des Blindenapostolates Wien zurücklegen. Mit 1. Jänner 2020 übernimmt Frau Mag. Henriette Etzenberger diese Aufgabe.

Die neue Leiterin schreibt im Monatsbrief vom Jänner 2020: "An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr (Frau Irmgard Uhl) für ihre umsichtige, gemeinschaftsbildende und verständnisvolle Arbeitsweise herzlich bedanken."

 

Ein kurzer Steckbrief von Mag. Henriette Etzenberger:

Ich werde im Jänner 71 Jahre alt, habe fast 40 Jahre als Lehrerin im Bundes-Blindenerziehungsinstitut gearbeitet und bin mittlerweile zehn Jahre beim Blindenapostolat tätig. Seit 2015 bin ich Vorsitzende des Blindenapostolates Österreich. Ich bin geburtsblind, geschieden und habe eine erwachsene Tochter.

Herr Helmut Vasicek – unser Lektor – wird mein Stellvertreter sein.

Kategoriale Seelsorge

Blindenapostolat
Blindenapostolat
Stephansplatz 6/6/636
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil