Freitag 29. März 2024

Common Catholic Prayers in 17 languages

"grenzenlos daheim"– herzlich willkommen in der Internationalen Gemeinde an der Votivkirche Wien! Hier einige Impressionen davon.

Back again! New edition of the Common Catholic Prayers in 17 languages! (please check service)

Wieder da! Katholische Grundgebete in 17 Sprachen! (siehe Service)

Welcome in our International Community at the Votiv Church Vienna! Some community impressions

Wir freuen uns, Ihnen viele Informationen, Hilfen und Impulse für Ihre Arbeit kostenlos anbieten zu können. Die Bereitstellung des umfangreichen Materials erfordert aber erheblichen finanziellen und personellen Aufwand. Wir wären Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit mit einer Spende zum Ausdruck bringen könnten. Herzlichen Dank!

Für Spenden aus Österreich und Ländern der EU
Erzdiözese Wien – KTS Tourismus-Seelsorge, Stephansplatz 6, 1010 Wien
Verwendungszweck: 4130003045
Bankhaus Schelhammer & Schattera
IBAN: AT30 1919 0000 0010 0453
BIC: BSSWATWW

Sollten Sie eine Überweisung aus einem anderen Land tätigen, stellen Sie bitte sicher, dass keine unnötigen Spesen entstehen!

Seelsorge für Tourismus, Gastgewerbe und Hotellerie, Binnenschifffahrt, Zirkus und Schausteller
Rooseveltpl. 8