Sunday 8. December 2019
Evangelium von heute Mt 3,1-12 In jenen Tagen trat Johannes der Täufer auf und...
Das ist mein geliebter Sohn, auf ihn sollt ihr hören.
Mk. 9, 7
Namenstage Hl. Edith, Elfriede und Sabina, Hl. Konstantin
'Maria Pocs' / Gottesmutter mit Jesuskind. Gnadenbild im Stephansdom - Ikone der Hodegetria.      
Wien, 01.6.2003    
© Franz Josef Rupprecht; A-7123 Mšnchhof; Bank: Raiffeisenbank Mšnchhof (BLZ: 33054), Konto.-Nr.: 17.608
„In den schweren Augenblicken seines Lebens findet der Christ Zuflucht unter dem Schutzmantel der Muttergottes.“
Papst Franziskus
Republik Kongo

Volontariatseinsatz in Pointe Noir

Alexandra H. wurde von der Organisation "VOLONTARIAT bewegt" nach Afrika entsandt und berichtet hier über ihren Einsatz:

 

Ich durfte 5 Monate ein Volontariat im Kongo machen und habe so viele Erlebnisse, Eindrücke und auch Freundschaften mit nach Hause genommen, dass ich gar nicht weiß, wo ich zum Erzählen anfange.

 

 

Doppelter Einsatz in der DR Kongo

Daniel und Monika auf Volontariatseinsatz: http://schwendis.blogspot.co.at/

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil