Thursday 26. November 2020
Evangelium von heute Lk 21,20-28 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn ihr...
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab.
Joh. 3,16
Namenstage Hl. Konrad von Konstanz, Hl. Humilis (Lukas Antonius) Pirozzo, Hl. Adalbert...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Republik Kongo

Volontariatseinsatz in Pointe Noir

Alexandra H. wurde von der Organisation "VOLONTARIAT bewegt" nach Afrika entsandt und berichtet hier über ihren Einsatz:

 

Ich durfte 5 Monate ein Volontariat im Kongo machen und habe so viele Erlebnisse, Eindrücke und auch Freundschaften mit nach Hause genommen, dass ich gar nicht weiß, wo ich zum Erzählen anfange.

 

 

Doppelter Einsatz in der DR Kongo

Daniel und Monika auf Volontariatseinsatz: http://schwendis.blogspot.co.at/

Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile