Thursday 23. January 2020
Evangelium von heute Mk 3,7-12 In jener Zeit zog sich Jesus mit seinen Jüngern an den...
Wenn das Weizenkorn nicht auf die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht
Joh. 12, 24
Namenstage Sel. Heinrich Seuse, Hl. Emerentiana, Hl. Eugen Bolz, Hl. Hartmut, Hl....
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Uganda

Lisa Karer - Vier unvergessliche Monate in Uganda

Lisa Karer, 22 Jahre jung, absolvierte von April bis August 2018 im Rahmen der Organisation "Caritas Österreich" einen Volantatriatseinsatz in Kampala/Uganda. Lesen Sie hier ihren Einsatzbericht.

Patrick Niklos - Volontär in Kankobe

Patrick Niklos, Geburtsjahrgang 1985, war vom Juli bis Oktober 2017 auf einem von der Caritas Österreich organisierten Freiwilligeneinsatz in der Einsatzstelle CWAS (Child Welfare & Adoption Society) Children Home in Kankobe/Uganda. Hier sein Erfahrungsbericht:

Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Pastoralamt der ED. Wien Referat für Weltkirche und Entwicklungszusammenarbeit
Stephansplatz 6/6/633
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil