Dienstag 22. Januar 2019
APA1516651-2 - 13112009 - WIEN -

Diözesane Berufungsmesse mit Kardinal Schönborn

Nächster Termin

31. Jänner 2019

 

Berufungscoaching

Berufungscoaching

Was ist meine Berufung?

Was ist meine Lebensaufgabe?

Was brauche ich um wirklich glücklich zu sein?

 

 

 

Das Berufungscoaching ist ein Angebot für junge Menschen (ca. 16-26 Jahre), die nach ihrer Berufung fragen und nach ihrer Lebensaufgabe suchen; für diejenigen, die einfach der Frage nachspüren wollen: Wer bin ich, was kann ich, was will ich „wirklich wirklich“? Welchen Plan hat Gott für mein Leben? Wie finde ich zum „Leben in Fülle“, zu einem wirklich er-füllten Leben?

 

Das Berufungscoaching ist eine zeitlich begrenzte Begleitung eines Menschen auf dem Weg zu seiner gottgewollten Originalität, zu seiner originalen Lebensaufgabe, zu seiner Einzigartigkeit.

 

Das Berufungscoaching arbeitet zukunfts- und lösungsorientiert, und baut auf die Fragen auf: Was kann ich? Was will ich? Was brauche ich, damit es mir gut geht und ich ein sinn-volles Leben führen kann?

Berufungscoaching

Theo Tag Gallery
Theo Tag ermöglichte Schülern in der Phase der...
Pastoralamt der ED. Wien Berufungspastoral
Pastoralamt der ED. Wien Berufungspastoral
Stephansplatz 6/1/5/503
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil