Sonntag 18. November 2018
APA1516651-2 - 13112009 - WIEN -

Berufungscoaching

Berufungscoaching

Was ist meine Berufung?

Was ist meine Lebensaufgabe?

Was brauche ich um wirklich glücklich zu sein?

 

 

 

Das Berufungscoaching ist ein Angebot für junge Menschen (ca. 16-26 Jahre), die nach ihrer Berufung fragen und nach ihrer Lebensaufgabe suchen; für diejenigen, die einfach der Frage nachspüren wollen: Wer bin ich, was kann ich, was will ich „wirklich wirklich“? Welchen Plan hat Gott für mein Leben? Wie finde ich zum „Leben in Fülle“, zu einem wirklich er-füllten Leben?

 

Das Berufungscoaching ist eine zeitlich begrenzte Begleitung eines Menschen auf dem Weg zu seiner gottgewollten Originalität, zu seiner originalen Lebensaufgabe, zu seiner Einzigartigkeit.

 

Das Berufungscoaching arbeitet zukunfts- und lösungsorientiert, und baut auf die Fragen auf: Was kann ich? Was will ich? Was brauche ich, damit es mir gut geht und ich ein sinn-volles Leben führen kann?

Berufungscoaching

Theo Tag Gallery
Theo Tag ermöglichte Schülern in der Phase der...
Pastoralamt der ED. Wien Berufungspastoral
Stephansplatz 6/1/5/503
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil