Saturday 7. December 2019
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
SONY DSC
Jesus hatte Mitleid mit ihm...
Mk. 1, 41

Blindenapostolat: Begegnungswoche in Wien

Heuer findet die Begegnungswoche der Arbeitsgemeinschaft der katholischen Blindenvereinigungen im deutschsprachigem Raum in Wien statt.  78 Personen - Blinde und Seh- und Hörbehinderte Menschen und ihre Begleitpersonen - aus Deutschland, Südtirol, der Schweiz und Österreich verbringen eine Woche gemensam  in der Bundeshauptstadt. Das Programm umfasst u.a. Besuche in der UNO-City, im  Prater, im Kunst- und im Naturhistorischen Museum, im Stephansdom und in Schönbrunn. Unterstützt  wird der Besuch vom Blindenapostolat der Erzdiözese Wien. Im kommenden Jahr geht die Reise dann in die Schweiz.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
„Wenn wir Gott unsern Vater nennen, müssen wir uns auch als Söhne Gottes verhalten.“
hl. Cyprian
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil