Saturday 7. December 2019
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.
Joh 4,19

Shalom Jerusalem - Allein als Rasdpilger von Wien nach Jerusalem

Radpilgern nach Jerusalem

 

 

69 Tage war Leo Führer - der Betreuer des Projektes "Pilgern" der Erzdiözese Wien allein per Rad auf Pilgerreise nach Jerusalem. In zwei Vorträgen berichtet er über seine Erlebnisse als Pilger auf dem Weg durch 11 Länder.

  • 27. Oktober 2016 um 19:00 Uhr im "Quo vadis" 1010 Wien, Stephansplatz 6 (im Hof)
  • 17.November 2016 um18:30 Uhr im "Raum der Stille" am Hauptbahnhof in Wien.

 

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
"Der Mensch ist von Gott nie weiter entfernt als ein Gebet."
Mutter Teresa
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil