Wednesday 29. June 2022
Hands of couple reaching for each other

WER SCHNELL HILFT, HILFT DOPPELT!

 

FÜR UNSERE ARBEIT FÜR ALLEINERZIEHENDE; FÜR DIE SEELSORGE IN KRANKENHÄUSERN UND PFLEGEHEIMEN, FÜR DIE TELEFONSEELSORGE. 

 

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

IN DER KRISE EIN OFFENES OHR FÜR SIE!

 

TELEFONISCHE UND VIDEO-BERATUNG, ONLINE UND CHAT 

DER WEIHBISCHOF AUF BESUCH

Am 17. Mai 2022 war Weihbischof Franz Scharl für einen Nachmittag im Göttlichen Heiland. Nach dem herzlichen Austausch mit der Krankenhaus-Leitung ging er von Patient zu Patient. Zum Abschluss gab es eine stimmungsvolle Marienandacht.


 

 


 

WIR DANKEN DEM KRANKENHAUS-MANAGEMENT UND DEM TEAM DER KRANKENHAUS- UND PFLEGEHEIMSEELSORGE FÜR DIE ORGANISATION UND DEN HERZLICHEN EMPFANG!

DIE KATEGORIALE SEELSORGE

IM PORTRÄT

Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile