Montag 15. Oktober 2018
'Maria Pocs' / Gottesmutter mit Jesuskind. Gnadenbild im Stephansdom - Ikone der Hodegetria.      
Wien, 01.6.2003    
© Franz Josef Rupprecht; A-7123 Mšnchhof; Bank: Raiffeisenbank Mšnchhof (BLZ: 33054), Konto.-Nr.: 17.608
„In den schweren Augenblicken seines Lebens findet der Christ Zuflucht unter dem Schutzmantel der Muttergottes.“
Papst Franziskus
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5

Blindenapostolat Österreich

 

Bei der Frühjahrskonferenz der Diözesanleiter am 14. April im Don Bosco Haus in Wien wählte das Blindenapostolat Österreich seinen Vorstand neu.

 

Der neugewählte Vorstand

neuer Österreich Vorstand

Mag.Hanriette Etzenberger (Blindenapostolat Wien) wurde als Vorsitzende bestätigt, ebenso Heinz Kellner (Blindenapostolat St. Pölten). Neu im Vorstand ist Christa Horngacher, die Leiterin des Tiroler Blindenapostolats.

 

Irmgard Uhl, die Leiterin des Blindenapostolats der Erzdiözese Wien, die in den verangangenen Stellvertretende Vorsitzende im BAÖ war, trat nicht mehr zur Wahl an.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil