Saturday 16. November 2019
Hört nicht auf, die Herrlichkeit Gottes, die Liebe Gottes zu betrachten; und ihr werdet erleuchtet werden, um die Zivilisation der Liebe aufzubauen und dem Menschen zu helfen, die von der ewigen Weisheit und Liebe umgestaltete Welt zu sehen.
(Hl. Johannes Paul II.)
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5

Unterwegs mit Oma und Opa

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Oma-Opa-Enkelwallfahrt der Seniorenpastoral.

 

Das gemeinsame Unterwegssein bot den Omas, Opas und Enkelkinder die Möglichkeit, singend und betend durch herbstliche Landschaften zu wandern. Den Abschluss bildeten gemeinsam gefeierte Gottesdienst in Niederkreuzstetten (Vikariat Nord) und Maria Schnee (Vikariat Süd).

 

„Es ist einfach wunderschön mit meinem Enkerl gemeinsam unterwegs zu sein und dem lieben Gott Danke zu sagen. Der Glaube ist für mich sehr wichtig, ich wünsche diese Erfahrung auch meinem Enkel.“

Eine teilnehmende Oma

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil