Saturday 16. November 2019
In Jesus von Nazareth ist die Barmherzigkeit des Vaters lebendig und sichtbar geworden und hat ihren Höhepunkt gefunden.
(Papst Franziskus)
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe
Joh. 10, 11

Die Nacht der 1000 Lichter

 

Heute Abend, dem Vorabend zu Allerheiligen, laden Pfarren und andere spirituelle Orte zur Nacht der 1000 Lichter. Auch im Raum der Stille, dem Gebetsraum am Wiener Hauptbahnhof wird es zwischen 16.30 Uhr und 21.00 Uhr ein spezielles Programm geben.

 

Radio Klassik Stephansdom hat dazu einen Beitrag gestaltet.

 

 

 

 

Bereits zum zweiten Mal beteiligt sich der Raum der Stille an der

„Nach der 1000 Lichter“.           

Um speziell auch die Pendlerinnen und Pendler am Wiener Hauptbahnhof anzusprechen,

beginnen wir mit dem Programm zur „Nacht der 1000 Lichter“ bereits um 17:00 Uhr.                                     

Zuvor wird es um 16.30 Uhr einen Gottesdienst geben.                                                           

Auch dazu laden wir recht herzlich ein!

 

Radio Klassik Stephansdom hat unseren Kollegen Daniel Johannes Fürhapter zu einem Gespräch zur Nacht der 1000 Lichter getroffen und einen Radiobeitrag gestaltet.

 

Radio Klassik Stephansdom im Gespräch mit Daniel Johannes Fürhapter

 

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil