Freitag 19. April 2024

WER SCHNELL HILFT, HILFT DOPPELT!

 

FÜR UNSERE ARBEIT FÜR ALLEINERZIEHENDE; FÜR DIE SEELSORGE IN KRANKENHÄUSERN UND PFLEGEHEIMEN, FÜR DIE TELEFONSEELSORGE. 

 

EINFACH IM E-BANKING DEN BARCODE SCANNEN

IN DER KRISE EIN OFFENES OHR FÜR SIE!

 

TELEFONISCHE UND VIDEO-BERATUNG, ONLINE UND CHAT 

DU BIST EIN SCHATZ - KOSTBARES ALTER

 

WIEDER GEMEINSAM FEIERN!

 

Viele Seniorinnen und Senioren sind der Einladung des Fachbereichs Seniorenpastoral anlässlich des Internationalen Tags der älteren Generation in den Stephansdom gefolgt. Dem Alter als kostbaren Schatz waren Weihbischof Franz Scharl und Diakonin Katharina Schöne von der evangelischen Kirche in ihren Auslegungen zu Psalm 139 und zum Gleichnis vom Schatz im Acker auf der Spur.

 

Jede und jeder konnte im Einzelsegen erfahren und zugesagt bekommen, wie wertvoll und kostbar sie oder er ist.

 

Bei der gemeinsamen (nach Corona Richtlinien) Agape mit Sturm und Brot wurde die Kostbarkeit des gemeinsamen Feierns spürbar.

 


 

 

 

 


 

WACHSEN. ein leben lang.

Eine Veranstaltung der Seniorenpastoral der Kategorialen Seelsorge, Abteilung begegnung.LEBEN, Seelsorge für Beziehungen, Ehen & Familien

 

 

DIE KATEGORIALE SEELSORGE

IM PORTRÄT

Kategoriale Seelsorge der ED. Wien
Stephansplatz 6/6/629
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil