Mittwoch 17. Oktober 2018
Termine
Do., 08. November 2018 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Lk 11,42-46 In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch Pharisäern! Ihr gebt...
26.
März
2018
Especially for YOU - ein Nachmittag für 13-17jährige Minis
von: 26.03.2018, 14:00 Uhr
bis: 26.03.2018, 20:00 Uhr
Stephansplatz
Stephansplatz 3
1010 - Wien
Veranstalter:
Ministrantenseelsorge der ED Wien
Judith Werner

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren alt und aus der Erzdiözese Wien? Hast du Lust am Montag in der Karwoche gemeinsam mit einigen anderen gleichaltrigen Minis einen Nachmittag im und rund um den Stephansdom mit Spiel, Spaß, Gebet und Input zu verbringen?

Dann freuen wir uns, wenn wir dich zu sehen. Wir wollen gemeinsam spielen, beten, uns auf die Heilige Woche und Ostern vorbereiten, natürlich essen und dann am Abend mit allen Priestern die Chrisammesse im Dom feiern.

 

Am Montag in der Karwoche werden nämlich die heiligen Öle (Chrisam, Kranken- und Katechumenenöl) für die gesamte Diözese für das kommende Jahr geweiht. Diese Messe möchte die Einheit der gesamten Diözese mit dem Bischof zeigen. Deswegen sind auch sehr viele Priester an diesem Tag in Wien, viele Mitfeiernde und dieses Mal hoffentlich auch ganz viele Minis :-).

 

Als Unkostenbeitrag bitten wir um 5€ (für Verpflegung und Programm).

 

Bitte melde dich bis zum 12. März 2018 an, wenn du teilnehmen willst, damit wir gut planen können.


"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil