Dienstag 25. September 2018
Termine
Di., 16. Oktober 2018 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Lk 8,19-21 In jener Zeit kamen die Mutter Jesu und seine Brüder zu...
14.
Dezember
2017
Morgengebet auf der Dachterasse
von: 14.12.2017, 07:00 Uhr
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6
1010 - Wien
Veranstalter:
Apg-Büro der ED Wien
Stephansplatz 6
1010 - Wien
Andrea Geiger, Otmar Spanner, Judith Werner
0664/ 51 552 47

Wir laden herzlich ein zu einem Morgengebet auf der Dachterasse, mit Blick auf den Stephansdom! Nachdem ja bekanntlich der, der singt, doppelt betet, singen wir viel, beten schweigend oder frei formuliert, hören auf Gottes Wort... und singen weiter;-). Unser Morgengebet dauert ca. eine halbe Stunde.

Wer anschließend Zeit und Lust hat, ist zum Frühstück in der Mensa herzlich eingeladen!

 


Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil