Mittwoch 13. Dezember 2017
Termine
Do., 14. Dezember 2017 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr...
14.
Dezember
2017
Morgengebet auf der Dachterasse
von: 14.12.2017, 07:00 Uhr
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6
1010 - Wien
Veranstalter:
Apg-Büro der ED Wien
Stephansplatz 6
1010 - Wien
Andrea Geiger, Otmar Spanner, Judith Werner
0664/ 51 552 47

Wir laden herzlich ein zu einem Morgengebet auf der Dachterasse, mit Blick auf den Stephansdom! Nachdem ja bekanntlich der, der singt, doppelt betet, singen wir viel, beten schweigend oder frei formuliert, hören auf Gottes Wort... und singen weiter;-). Unser Morgengebet dauert ca. eine halbe Stunde.

Wer anschließend Zeit und Lust hat, ist zum Frühstück in der Mensa herzlich eingeladen!

 


Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Ein Fachbereich der

Jungen Kirche Wien

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Ottenthal 119
2163 Ottenthal

E-Mail schreiben
Darstellung: Standard - Mobil