Montag 10. Dezember 2018
Termine
Do., 13. Dezember 2018 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Mi., 16. Januar 2019 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Mi., 20. Februar 2019 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Lk 5,17-26 Eines Tages, als Jesus lehrte, saßen unter den Zuhörern...
02.
November
2018
Mini(d)ra(h)t - der Abend für alle, die mehr wollen
von: 02.11.2018, 18:30 Uhr
Geistliches Jugendzentrum Oberleis
Oberleis 1
2116 - Oberleis
Referenten: 3
Veranstalter:
Fachstelle Ministrieren der Jungen Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 - Wien

Ein Abend, eine Nacht und ein Morgen, um unseren neuen Diözesanjugendseelsorger Thomas Pfandler kennen zu lernen. Wer ist er, was ist ihm wichtig?

 

Ein Abend, eine Nacht und ein Morgen, um Vertiefung im Glauben zu finden.

Ein Abend, eine Nacht und ein Morgen, um andere Gruppenleiter/innen (und auch solche, die das einmal waren) wiederzusehen.

Ein Abend, eine Nacht und ein Morgen, die dich mit neuer Motivation zurück kommen lassen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Ankunft Freitag um 18.30 Uhr (incl. Nachtmahl). Oder ohne Nachtmahl bis 19.45 Uhr. Oder ab 17.00 Uhr für alle, die zur geistlichen Vorbereitung des Weiterbildungswochenendes gerne noch eine halbe Stunde mit uns beten!

Wir bitten um einen Kostenbeitrag von € 10,- 


„Der Friede ist ein Geschenk Gottes, erfordert aber auch unseren Einsatz. Seien wir Menschen des Friedens - im Gebet und in der Tat!“
Papst Franziskus

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil