Montag 12. November 2018
Termine
Sa., 17. November 2018 15:00
Ministrantenwallfahrt Klosterneuburg
Sa., 08. Dezember 2018 17:00
Mitarbeitertreffen
Do., 13. Dezember 2018 07:00
Morgengebet auf der Dachterasse
Evangelium von heute Lk 17,1-6 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Es ist...
08.
Dezember
2018
Mitarbeitertreffen
von: 08.12.2018, 17:00 Uhr
Quo Vadis
Zwettlerhof
1010 - Wien
Veranstalter:
Junge Kirche Wien - Fachstelle Ministrieren
Stephansplatz 6/6/618
1010 - Wien
Dominik Farthofer

Wir freuen uns, dich zu einem Abendgebet und gemütlichen Beisammensein zu begrüßen!

Heuer findet am 8.12. zwar nicht die traditionelle Lichterprozession statt, weil im Hof des erzbischöflichen Palais Baustelle ist. Aber das ist kein Grund, dass wir uns nicht treffen!

Herzliche Einladung zu diesem Abend - einfach wiedersehen, neu kennen lernen, plaudern, austauschen, vernetzten, gemeinsam beten...

Wenn du vorher weißt, dass du dabei sein willst, gib uns doch bitte Bescheid. Wenn du es nicht weißt, bist du auch kurzfristig und spontan herzlich willkommen. Und: bring doch Freunde mit:-)!


Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil