Wednesday 20. November 2019
Evangelium von heute Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe...
23.
November
2019
Dreikönigsaktion Workshop-Nachmittag
von: 23.11.2019
Ort wird noch bekannt gegeben.
1010 - Wien
Veranstalter:
Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien
Stephansplatz 6/6/620
1010 - Wien

 

Auch heuer begrüßt die Katholische Jungschar wieder Projektpartner/innen der Dreikönigsaktion in Wien.

 

Komm mit deinen Sternsingerkindern zum Workshopnachmittag!

Diesmal beschenken uns Partner/innen aus Kenia vom Projekt MSDP (Mukuru Slum Development Projects) mit ihren Erfahrungen und Geschichten. Das Mukuru Slum ist eines der größten in Nairobi und Kinder und Jugendliche sind innerhalb der Slumbevölkerung eine besonders gefährdete Gruppe. MSDP möchte durch seine Arbeit diesen jungen Menschen, die oftmals weder auf die Unterstützung ihrer Familien noch auf öffentliche Strukturen zählen können, eine Perspektive bieten.

Erfahre mehr über Kenia und das Leben der Menschen dort – und natürlich darüber, wie MSDP Kinder und Jugendliche unterstützt.

 

Du kannst die Projektpartner/innen auch zu dir in die Pfarre einladen und dabei einen spannenden Austausch erleben!

Melde dich einfach unter 01 51552 3396 oder dlwien@jungschar.at und gib einen Wunschtermin zwischen Samstag, 23. November und Freitag, 29. November an.


"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil