Wednesday 26. February 2020
Termine
Fri., 28. February 2020 18:00
Mini(d)ra(h)t - der Abend für alle, die mehr...
Sat., 29. February 2020 14:00
Minis begleiten - Weiterbildung
Mon., 06. April 2020 14:00
Especially for YOU - Ein Nachmittag für...
Evangelium von heute Mt 6,1-6.16-18 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Hütet euch,...

Programm

Um 10 Uhr beginnen wir den Minitag mit einer gemeinsamen Festmesse im Freien. Unser Miniseelsorger Günther Schreiber wird den Gottesdienst, der maximal eine Stunde dauert, mit uns feiern!

 

Von 11 bis 16 Uhr sind am Minitag im weitläufigen Gelände des Kollegium Kalksburg rund 65 verschiedene Workshops, eine Rätselrallye und vieles mehr aufgebaut, die allen Minis ein tolles und abwechslungsreiches Programm bieten. Bei dem vielfältigen Angebot ist garantiert für jeden etwas dabei! Für alle Minis ab 12 gibt es eine eigene Chill-out-Zone!

 

Den Abschluss des Minitags bildet um 16 Uhr unsere große Show, bei der noch einmal alle 2.000 TeilnehmerInnen zusammenkommen. Lustige Überraschungen zum Mitmachen erwarten dich!

 

 

Vernetzen und gewinnen

 

Folgt uns auf Instagram und gewinnt tolle Preise!

Barmherzig wie der Vater
Wie der Vater liebt, so lieben auch seine Kinder. So wie Er barmherzig ist, sind auch wir berufen untereinander barmherzig zu sein.
(Papst Franziskus)

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil