Donnerstag 25. April 2024
Evangelium von heute Mk 16, 15-20 + Aus dem heiligen Evangelium nach Markus   15...

Agnes

geboren am 18. Mai 1994

Lieblingsministrantendienst:

Signiferi mit der Mitra (weil es diesen Dienst nur bei Bischofsmessen gibt und für mich eine Seltenheit ist)

Mein lustigstes Ministrantenerlebnis:

In unserer Pfarre sind die Minis in der Karwoche auch die Ratscher und haben für das Absammeln am Karsamstag einen großen Leiterwagen, mit dem wir alle Eier und Süßigkeiten transportieren, die wir bekommen. Einmal als wir vor dem Pfarrhof zusammenwartetetn, kam gerade unser damaliger sehr beleibter Pfarrer heraus und meinte, wir sollen ihn bitte mir dem Leiterwagen zum Geschäft bringen und dann wieder zurück. Er setzte sich einfach auf den Wagen und wir schoben ihn zu sechst einmal quer durch die Ortschaft und wieder zurück. Die Leute rundherum staunten nicht schlecht und auch wir konnnten uns kaum vor lachen halten in dieser schrägen Situation. Als Ticket für diese Taxifahrt bekamen wir danach Chips und Cola von unserem Pfarrer.

Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse:

Himbeeren und Kukuruz (am liebsten würde ich nichts anderes essen)

Außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente:

Obwohl ich ziemlich klein bin und damit auch recht kurze Beine habe, kann ich damit ungewöhnlich schnell gehen. Immer, wenn ich mit meinen Studienkolleginnen im letzten Moment unterwegs zum Bahnhof war, hängte ich alle ab ohne zu laufen. Sie nannten diese schnelle Gangart dann "Manager im Stress".

Das habe ich fast immer dabei:

Meine Querflöte und meinen mp3-player

So., 28. Juli 2024 10:00