Mittwoch 24. April 2024
Evangelium von heute Joh 12, 44-50 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...

Tamara

 

geboren am 29. März 1999 

 

Lieblingsministrantendienst:

Gabenbereitung                 

 

Mein lustigstes Ministrantenerlebnis:

Ich war gerade Firmling, da hat meine Minigruppe an der Marienprozession am 8.12 teilgenommen. Alle Minis waren beim Hohen Markt zusammengekommen, um mit dem Kardinal kurz zu beten. Ich stand mit meiner Gruppe ziemlich weit vorne bei ihm. Damals wusste ich nur nicht, dass es unser Kardinal war, drehte mich um und fragte laut meinen Minileiter: "Wer ist der Typ mit der roten Kappe??" (Hat im Dom für Gesprächsstoff gesorgt)                                             

 

Lieblingsobst oder Lieblingsgemüse:

Alles AUSSER Melanzani
 

Außergewöhnliche Fähigkeiten und Talente:

Geschichten und Dinge 2- unendlich Mal mit voller Begeisterung zu erzählen. (zur Strapazierung der Nerven von anderen)

 

Das habe ich fast immer dabei:

Mein Labello

Kalender
So., 28. Juli 2024 10:00
Romwallfahrt

Eine Fachstelle der

Ministrantenseelsorge
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil