Monday 27. September 2021
Chronik
Priestervormittag am 15.9.2021 in Großrußbach
Chronik
Amtseinführung in Hadersdorf 5.9.2021
Chronik
Pfarrverbandsgründung Staatzer Berge am 12.9.
Chronik
Firmung und Patrozinium in Paasdorf 5.9.2021
Chronik
Turmkreuzsegnung und -setzung in Niederkreuzstetten ...
Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden. Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.
Lk 19 9-10
Namenstage Hl. Vinzenz von Paul , Hl. Dietrich, Hl. Hiltrud von Lissies, Hl. Kjeld

Pfarrverbandsgründung Staatzer Berge am 12.9.

12. September
2021
Bei prachtvollem Wetter konnte am Sonntag, 12.9., die Gründung des Pfarrverbandes Staatzer Berge gefeiert werden. Wunderbar war diese Feier mit zahlreichen Gästen!
Pfarrverbandsgrüdnung

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Lk 9,46-50 In jener Zeit kam unter den Jüngern die Frage auf, wer...
Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!
(Hl. Johannes Paul II.)
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile