Monday 27. September 2021
Chronik
Priestervormittag am 15.9.2021 in Großrußbach
Chronik
Amtseinführung in Hadersdorf 5.9.2021
Chronik
Pfarrverbandsgründung Staatzer Berge am 12.9.
Chronik
Firmung und Patrozinium in Paasdorf 5.9.2021
Chronik
Turmkreuzsegnung und -setzung in Niederkreuzstetten ...
Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.
Mk. 1,11
Namenstage Hl. Vinzenz von Paul , Hl. Dietrich, Hl. Hiltrud von Lissies, Hl. Kjeld

Priestervormittag am 15.9.2021 in Großrußbach

15. September
2021
Bischofsvikar Turnovszky möchte auch in diesem Jahr regelmäßig alle aktiven Priester im Vikariat einladen, um Impulse zu verschiedensten Themen zu geben und um in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Der erste dieser Priestervormittage fand heute im Schloss Großrußbach statt.
Priestervormittag 15.9.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Lk 9,46-50 In jener Zeit kam unter den Jüngern die Frage auf, wer...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile