Wednesday 8. February 2023
Chronik
Bischofsvikar Turnovszky unterwegs mit den Sternsingern
Chronik
Hl. Messe zum Neujahr in Maria Roggendorf
Chronik
Adventsgruß aus dem Vikariatsbüro
Chronik
Advent - eine heilige Zeit
Chronik
Priestertag mit dem Herrn Kardinal am 29.11.2022 in ...
Vielmehr habe ich euch Freunde genannt!
Joh. 15, 15
Namenstage Hl. Hieronymus Ämiliani, Hl. Milada, Philipp Jeningen, Hl. Josefina Margarete...

Gründungsfeier in Karnabrunn 15.11.2022

16. November
2022
Am Festtag des Heiligen Leopold, den 15. November 2022, feierte Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky anlässlich der Gründung des Pfarrverbandes eine Festmesse in der Pfarr- und Wallfahrtskirche Karnabrunn.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Aus dem Heiligen Evangelium nach Markus 7,14-23 In jener Zeit rief Jesus die Leute zu sich und sagte:...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile