Samstag 20. April 2024
Chronik
Minis klettern mit Bischof zu den Kirchenglocken
Chronik
Wallfahrt zum Hl. Berg am 13.4.2024
Chronik
Visitationsfestmesse in Ladendorf am 14.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Mein Sohn, deine Sünden sind dir vergeben!
Mk. 2, 5
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....

Schulvisitation an der VS Mühlbach 17.11.2022

24. November
2022
Wer war dieser Jesu? Mit dieser Frage beschäftigten sich die Schülerinnen und Schüler der VS Mühlbach und präsentierten es mit Liedern und kurzen Bibelspielen beim Bischofsbesuch. Jesus hat Menschen gerufen, er hat geheilt, Menschen satt gemacht und viel Liebe gezeigt. Er ist der Messias und Retter - auch für uns!

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil