Dienstag 16. April 2024
Chronik
Minis klettern mit Bischof zu den Kirchenglocken
Chronik
Wallfahrt zum Hl. Berg am 13.4.2024
Chronik
Visitationsfestmesse in Ladendorf am 14.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk. 1,15
Namenstage Hl. Benedikt Josef Labre, Hl. Bernadette Soubirous, Hl. Drogo (Drago), Hl....

Priestertag mit dem Herrn Kardinal am 29.11.2022 in Hollabrunn

30. November
2022
Einer von vier im heurigen Arbeitsjahr stattfindenden Priestertagen gemeinsam mit dem Herrn Kardinal fand am 29.11.2022 im Pfarrzentrum in Hollabrunn statt. Wir sind dankbar für die Möglichkeit der Begegnung und Weiterbildung.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil