Samstag 20. April 2024
Chronik
Minis klettern mit Bischof zu den Kirchenglocken
Chronik
Wallfahrt zum Hl. Berg am 13.4.2024
Chronik
Visitationsfestmesse in Ladendorf am 14.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Chronik
Visitationsbesuche in Hautzendorf am 12.4.2024
Sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Lk. 24, 47
Namenstage Hl. Hildegund von Schönau, Hl. Odette (Oda), Hl. Wilhelm (Wilmo), Hl....

Der Friede sei mit dir – NMS Grafenegg-Etsdorf

13. März
2023
Über den Frieden und das Zusammenleben in ihrer Schule, sowie über die Bedeutung des Religionsunterrichts berichteten die Schüler*innen und Religionslehrkräfte bei einer kurzen Feierstunde mit Liedern, Texten, lichtern und Gebet. Nach dem Gespräch mit dem Weihbischof gab es für alle gebackene „Friedenstauben“.

Gottesdienste
Finden Sie Gottesdienste in Ihrer Umgebung
Evangelium von heute Joh 6, 60-69 Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Christus hat uns gern und er liebt uns immer! Er liebt uns auch dann, wenn wir ihn enttäuschen, wenn wir dem nicht entsprechen, was er von uns erwartet. Er verschließt nie die Arme seiner Barmherzigkeit.
(Hl. Johannes Paul II.)
Bischofsvikariat Nord - Unter dem Manhartsberg
Wollzeile 2/3/301
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil