Donnerstag 28. März 2024
Termine
Do., 04. Juli 2024
Vienna Worship Academy
19.
Januar
2017
Gebetsabend "Let's make it real"
von: 19.01.2017, 18:30 Uhr
Pfarre St. Florian
Wiedner Hauptstraße 97
1050 - Wien
Veranstalter:
Stabstelle APG
Stephansplat 6/1/5
1010 - Wien
Elfriede Hitter
01/51552-3595

Worship und Talk unter dem Motto "Let's make it real" mit Miriam Swaffield.

18.30 Uhr: Ankommen (Erreichbar mit den Straßenbahnlinien 1 und 62, sowie der Badner Bahn, Station Laurenzgasse)

19.00 Uhr: Worship/Talk (Beten für die Kirche in der Erzdiözese Wien)
21.00 Uhr: Agape

 

Ein Follow Up des Gebetsabends am 16. Juni 2016 in St. Florian und des Gebetsabends im Stephansdom am 28. Oktober 2015.

 

Miriam Swaffield, Leiterin der Studentenmission in York, spricht über das Gebet und ermuntert die eigene Komfortzone zu verlassen, um für andere ein Segen im Alltag zu sein

 

Livestream: www.radiomaria.at

 

Zum Gebetsabend für die Kirche in der Erzdiözese Wien gehe ich, weil ich glaube und erlebt habe, dass es für alle Seiten sehr bereichernd ist, wenn Christen unterschiedlicher Konfessionen miteinander beten und aufeinander zugehen. Und weil man nie genug beten kann. Maria-Elisabeth (25)

Let´s make it real. Alleine der Titel des Worshipabends in St. Florian verspricht viel - einfach eine Hoffnung, dass Gott spürbar wird beim innigen Lobpreis, dass sein Geist wie ein Sturm in uns weht durch seine Präsenz. Es ist die Hoffnung auf etwas Neues, Großes, auf dass er mit seinen Gnaden WUNDER bewirken kann durch uns und auch um gestärkt hinaus zu gehen und seine Botschaft mit einem neuen Blick und durch ein brennendes Herz zu verkünden. Matthias (21)



Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von Google Maps und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.
Diözesaner Entwicklungsprozess APG2.1
Stephansplatz 6/1/5/501
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil