Dienstag 16. April 2024
Mag. Richard Kipkemoi LANGAT

Ich stelle mich vor...

Ich arbeite als Pastoralassistent in diesen zwei Pfarren: Wohnpark Alterlaa (Maria, Mutter der Kirche) und Neuerlaa (Hl. Dominikus Savio). Seit Oktober 2021 wurde ich als ein Mitglied des Vorstands der Berufsgemeinschaft gewählt. Mit dem Wahlergebnis fühle ich persönlich mich wertgeschätzt und ich freue mich in der kommenden Periode meinen Kollegen/innen vertreten dürfen. Ich wünsche mir, dass unsere Arbeit, unser Austausch und Zusammenarbeiten gelingen möge, damit eine stärke, lebendige und wertvolle Gemeinschaft gepflegt ist, um die Frohbotschaft Christi weiterzugeben. Das glaube ich als unser gemeinsames Ziel unserer Arbeit. Gemeinsam sind wir stark!

Evangelium von heute Joh 6, 30-35 + Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes In jener...
Berufsgemeinschaft der Pastoralassistent/innen
Berufsgemeinschaft der Pastoralassistent/innen
Dittmanng. 5
1110 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil