Wednesday 20. November 2019

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

05.
November
2019
Nikolo-Schulung
von: 05.11.2019, 18:00 Uhr
Junge Kirche
Blutgasse 1
1010 - Wien
Veranstalter:
Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien
Stephansplatz 6/6/620
1010 - Wien
+431515523396

Gestaltungstipps für Nikolausdarsteller/innen

 

Rund um den 6. Dezember ziehen wieder zahlreiche Nikolausdarsteller/innen von Familie zu Familie, um Kindern eine Freude zu machen. Als Vorbereitung darauf bieten wir einen Fortbildungsabend an.

 

Gemeinsam werden wir uns auf die historischen Spuren des Heiligen Nikolaus begeben und überlegen, warum er auch heute noch so ein tolles Vorbild ist.

Danach wird es eine Menge Tipps geben, wie man einen Besuch gestalten kann und worauf man dabei achten sollte. Zuletzt können alle, die möchten, auch noch die Chance ergreifen, sich in einem Rollenspiel auszuprobieren – aber keine Sorge: niemand muss.

 

Anmeldung: bis Di, 29. Oktober 2019 unter wien.jungschar.at/angebote

Kosten: keine

 


Termine
Thu., 21. November 2019 17:30
i-Worship Innovation Hub
Fri., 22. November 2019 19:00
Spätzeit
Sat., 23. November 2019
Dreikönigsaktion Workshop-Nachmittag
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil