Tuesday 24. November 2020

Katholische Jugend

Die Katholische Jugend hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Jugendliche Leben in Fülle – also ein erfülltes und geglücktes Leben – in Kirche und Welt erfahren. Grundlage und Motivation unserer Arbeit ist der christliche Glaube.

 

Wir sind die größte Jugendorganisation der römisch-katholischen Kirche der Erzdiözese Wien und Teil der größten Jugendorganisation Österreichs. Die KJ Wien wird hauptsächlich von Ehrenamtlichen getragen, deren täglicher Einsatz in Pfarren, Schulen und am Arbeitsplatz gefragt ist. Wir stehen für Gemeinschaft, Spaß und Spiritualität und wir sind Anlaufstelle für all jene, die sich für Jugendliche engagieren und mit ihrem Glauben befassen möchten.

Team

Unsere Angebote

Unter kjwien.at findest du umfassende Infos zur Katholischen Jugend Wien und ihren Angeboten.

KJ Daheim

für Jugendliche und junge Erwachsene

Wie kann ich mich zuhause alleine mit meinem Glauben, mit der Bibel, mit mir selbst beschäftigen? Unter „KJ daheim“ sammelt die Katholische Jugend Wien passende Tipps, Anregungen und Methoden. In den nächsten Tagen kommen immer mehr dazu! Schau rein!

Events
Wed., 25. November 2020 18:30
Net(t)-Café
Sat., 28. November 2020 10:00
*ONLINE* Werkstatt Erstkommunion:...
Sat., 28. November 2020 18:00
*ONLINE* Rock my Soul
Junge Kirche
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile