Saturday 19. October 2019

Worum es geht

Das Movi ist die Zeitschrift der Jungen Kirche der Erzdiözese Wien, mit der wir alle unterstützen wollen, die im kirchlichen Umfeld mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Das Redaktionsteam setzt sich aus Vertreter/innen aller Bereiche der Jungen Kirche zusammen.

 

Um das Movi laufend verbessern zu können, brauchen wir die Meinung unserer Leser/innen! Wenn du dazu gehörst, hast du hier die Gelegenheit, uns anonym Rückmeldung zum Movi zu geben. Dafür brauchst du nur fünf Minuten, hilfst uns aber sehr weiter! Vielen Dank dafür!:))

 

Hier geht's zur Umfrage!

 

 

 

Wenn du weitere Anregungen, Fragen oder Wünsche zum Movi hast, schreib uns einfach an movi@jungekirche.wien!

Deine Ansprechperson

Deine Ansprechperson zum Movi ist Doris Schmidt.

Unsere Angebote

 

Das Movi ist kostenlos und kann jederzeit bestellt werden.

Jetzt bestellen!

 

 

Archiv & Datenbank

Ältere Ausgaben liegen bei uns im Büro am Stephansplatz und können dort geholt werden, solange der Vorrat reicht.

Jedenfalls kannst du im Archiv alle Ausgaben digital durchblättern und nachlesen.

Zusätzlich kannst du in unserer Datenbank alle Spiele, Modelle, Methoden, Gebete usw. finden, die wir Dir auch im Movi vorgestellt haben.

Termine
Sat., 19. October 2019
Komm, wir fahren weg!
Sat., 19. October 2019 18:00
Feierzeit
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil