Tuesday 16. July 2019
Spiritualität, Jüngerschaft & geistliches Leben

Ich will mehr

DER Glaubenskurs der Jungen Kirche Wien in deiner Pfarre!

Deine Träume, Erfahrungen und Kritik an Kirche und Welt stehen im Mittelpunkt dieser Kursreihe. Gemeinsam finden wir heraus, was es heute heißt eine Jüngerin oder ein Jünger von Jesus zu sein!

Ich will mehr reden

Was zählt wirklich in meinem Leben? Was macht Sinn? Wie soll ich mich entscheiden und welche Rolle spielt mein Glaube eigentlich?

Junge Theologinnen und Theologen nehmen sich Zeit, um mit dir über „Gott und die Welt“ ins Gespräch zu kommen und dich bei Glaubensfragen und Lebensentscheidungen zu begleiten!

Basilika

Basilika ist Sonntagsmesse einfach nur für dich - hinkommen, mitreden, mitfeiern. Wenn du dich einbringen möchtest, komm bitte 15 Minuten früher. Anschließend gibt's eine kleine Agape.

Blöd!Sinn?

Impulse, Diskussionen, Austausch rund um das Thema: Ist Glaube blöd oder macht er Sinn? Wie ich meinen Glauben im Alltag sinn-voll leben kann. Im gemütlichen Setting tauschen wir uns über die eigenen Lebens- und Glaubensrealitäten aus.

DAS NEUE MOVI IST DA!

SERVICE-NEWSLETTER

MELDE DICH HIER AN!

 

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil