Samstag 23. März 2019
Termine
So., 31. März 2019 17:00
Basilika
Di., 02. April 2019 18:00
Blöd?Sinn!
So., 07. April 2019 08:00
Minibrot 2019

NÄCHSTES HIGHLIGHT

ÖFFNUNGSZEITEN AM STEPHANSPLATZ

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

Wer wir sind

 

Die Junge Kirche ist die Servicestelle der Erzdiözese Wien für Kinder-, Ministranten- und Jugendseelsorge. Wir unterstützen Personen, Pfarren und Gemeinden, Orden, Bewegungen und Gemeinschaften, Projekte und Institutionen in ihrer kinder- und jugendpastoralen Arbeit.

 

Mit unserer Arbeit wollen wir vor allem Multiplikatorinnen und Multiplikatoren unterstützen: sie ausbilden, begleiten und vernetzen. Damit wollen wir neue Impulse setzen, die in möglichst vielen Gemeinden der Erzdiözese ankommen und so zu einer guten und zeitgemäßen Kinder-, Jugend- und Ministrantenseelsorge beitragen.

 

Das Team der Jungen Kirche setzt sich aus vielen unterschiedlichen Personen zusammen, die in Bereiche organisiert an unterschiedlichen Standorten zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten arbeiten und bedarfsorientiert Angebote setzen.

Leitsätze unserer Arbeit

Hier findest du die Leitsätze der Jungen Kirche, die im Mai 2017 verabschiedet wurden.

DAS NEUE MOVI IST DA!

SERVICE-NEWSLETTER

MELDE DICH HIER AN!

 

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil