Mittwoch 19. Dezember 2018
JuKi Blog & Artikel

Hier findest du Artikel wenn es etwas Interessantes über uns im Sonntag gibt oder eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter von uns etwas Spannendes verfasst hat!

Weltreise in die Zukunft

Das war die erste Junge Kirche Konferenz

 

„Ihr seid das frische, positive Gesicht der Kirche in der Welt!“ – Michael Ausserer, Chefredakteur der Erzdiözese Wien hatte motivierende Worte für die vielen Ehren- und Hauptamtlichen in der Kinder-, Jugend- und Ministrantenseelsorge. Diese hatten sich am 10. Februar 2018 in der Pfarre Maria Treu (Wien 8) zur ersten Junge Kirche-Konferenz getroffen, um über die Zukunft ihrer Arbeit zu sprechen.

Die Junge Kirche sucht neue Wege in der Kinder- und Jugendseelsorge.

Bleibt alles beim Neuesten

Die Veränderungen in der Jungen Kirche im Überblick

 

Dienststellenleiter Simon gibt einen Überblick über die Veränderungen der Jungen Kirche mit Beginn des Jahres

Die Jugendlichen wollen „mehr“ wissen über den christlichen Glauben.

Glaubenskurs: "Ich will mehr"

Der Sonntag am 08.01.2018

 

Mit „Ich will mehr“ bietet die „Junge Kirche“ einen ungewöhnlichen Glaubenskurs für Jugendliche in den Pfarren an.

Mo. + Mi. 9-12, Di. + Do. 14-17

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

zum Onlinekalender der Jungen Kirche

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil