Dienstag 25. September 2018

Glaubensgespräche

Ein Angebot der Jungen Kirche Wien für junge Menschen (15 – 25 Jahre alt)

 

 

Was zählt wirklich in meinem Leben? Was macht Sinn? Wie soll ich mich entscheiden und welche Rolle spielt mein Glaube eigentlich? Nicht immer ist alles klar und eindeutig, Zweifel gehören zum Leben dazu – darüber reden kann helfen Ordnung ins Gedankenchaos zu bringen. In Glaubensgesprächen geht es um Sinn, Orientierung und Klarheit – um DEIN Leben.

 

Junge Theologinnen und Theologen nehmen sich Zeit, um mit dir über „Gott und die Welt“ ins Gespräch zu kommen und dich bei Glaubensfragen und Lebensentscheidungen zu begleiten!

 

Glaubensgespräche sind Einzelgespräche und finden ein- bis fünfmal satt: Schreib uns eine Nachricht, ein SMS, ein Email oder ruf an, dann vereinbaren wir ein Treffen!

 

Hier findest du den Flyer zum Downloaden und Teilen!

Mo. + Mi. 9-12, Di. + Do. 14-17

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

zum Onlinekalender der Jungen Kirche

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil