Saturday 24. October 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Andrea Krist

Andrea Krist ist Jugend- und Kinderpastoralassistentin.

 

 

Drei Fragen an Andrea:

Erzähl uns was über deine Heimat!

Meine Heimat ist das Weinviertel: Hier bin ich zu Hause und tief verwurzelt. Raus bei der Haustür, rein in die Natur, zur Ruhe kommen und auftanken. Beim Heurigen oder im Kaffeehaus Freunde und Bekannte treffen. Die Vielseitigkeit dieser Region macht das Leben lebenswert!

 

Warum besuchst du Gottesdienste?

Gott ist lebendig und mitten unter uns! Ich erfahre das durch das gemeinschaftliche Feiern. Gott schenkt uns darin sein Wort; ist mir Kraftquelle, Seelentankstelle, Wegweiser und Freund. Nach dem Gottesdienst fühle ich mich gestärkt und lebendig!

 

Warum arbeitest du für die Kirche?

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Die Kirche ist bunt und vielfältig und braucht Menschen, die die Botschaft Gottes authentisch nach außen tragen.Selbst ehrenamtlich in meiner Heimatpfarre engagiert, bin ich mir der Bedürfnisse und Wünsche der vielen Freiwilligen in den Pfarren bewusst. Ich möchte bei der Umsetzung von Ideen und Projekten unterstützen, begleiten und inspirieren.

 

 

Kontakt:

Standort: Gänserndorf
E-Mail

Events
Sat., 24. October 2020 19:00
ViWoGo - Interaktiver Jugendwortgottesdienst
Tue., 03. November 2020 18:00
Blöd!Sinn?
Wed., 04. November 2020 18:00
Nikolo-Schulung

Junge Kirche
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile