Tuesday 29. September 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Matteo Graiff

Matteo Graiff leitet das BackOffice der Jungen Kirche und unterstützt die Dienststellenleitung.

Das BackOffice der Jungen Kirche ist für verschiedene administrative Aufgaben der Dienststelle zuständig. Darüber hinaus unterstützt es den Büroalltag des Standortes am Stephansplatz sowie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Projekten und Veranstaltungen auf dem Gebiet der Erzdiözese Wien.

 

 

Drei Fragen an Matteo:

Erzähl uns was über deine Heimat!

Meine Heimat ist Südtirol. Da leben meine Familie und gute Freunde, die ich genauso vermisse wie die italienische Küche und das schöne Wetter. Mein großes Glück: Ich bin dort zweisprachig aufgewachsen und spreche fließend Deutsch und Italienisch.

 

Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?

In Italien am Meer, am besten im Zelt und mit ganz wenig Gepäck. Da reichen ein gutes Buch, frisch gefangener Fisch zum Abendessen und dazu ein Glas Wein. Was will man mehr:))

 

Dein Buchtipp?

„Momo“ von Michael Ende. Eine zeitlose, brandaktuelle Geschichte über die Zeit, die Freundschaft, und deren Wert für ein gelingendes Leben.

 

 

Kontakt:

Standort: Stephansplatz

Festnetz: +43 (0) 1 515 52 3386

E-Mail

Events
Fri., 02. October 2020 18:00
*ABGESAGT* Jugendarbeit leicht gemacht
Sat., 03. October 2020 14:30
Boarding Now - Gescheiter(t)!
Tue., 06. October 2020 18:00
Blöd!Sinn?

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile