Tuesday 29. September 2020

An Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

 

 

Team

Katharina Vitera

Katharina Vitera arbeitet als Organisationsreferentin im BackOffice der Jungen Kirche und unterstützt Kolleg/innen und laufende Projekte.

 

 

Drei Fragen an Katharina:

Was hast du bisher für Ausbildungen gemacht?

Meinen vermeintlichen Traumberuf Architektin habe ich nach einem Jahr Studium, aufgrund des Faches "Beton- und Mauerwerk", aufgegeben..

Ich habe meine andere Leidenschaft zum Beruf gemacht indem ich Religionspädagogik fertig studiert habe und nun im kirchlichen Bereich arbeiten darf.

 

Was ist deine Lieblingsband?/Was ist dein/e Lieblingssänger/in?

Alle, die mich gut kennen, wissen, dass ich immer noch ein großer Fan der Backstreet Boys bin - dazu stehe ich voll und ganz. Ich gebe auch zu bei Nino DeAngelo, Peter Maffay und Celine Dion dahinzuschmelzen.

Und bei Michael Jackson kann ich mir ein Fuß- und Schulterwippen nicht verkneifen.

 

Was tust du an freien Tagen?/Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?

An meinen freien Tagen halten mich meine beiden Töchter auf Trab.

Ich liebe es intensiv Zeit mit meiner Familie zu verbringen und sie so viel wie möglich um mich zu haben. Wir urlauben sehr gerne in der Ramsau am Dachstein - wir lieben ebene Spazierwege mit Blick auf hohe Berge.

 

 

Kontakt:

Standort: Stephansplatz
E-Mail

Events
Fri., 02. October 2020 18:00
*ABGESAGT* Jugendarbeit leicht gemacht
Sat., 03. October 2020 14:30
Boarding Now - Gescheiter(t)!
Tue., 06. October 2020 18:00
Blöd!Sinn?

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile