Sunday 29. November 2020

 

Wir sind weiterhin für dich über Telefon

+43 (1) 51552 - 3393 oder

Email erreichbar.

 

Falls du zu uns ins Büro kommen möchtest, bitten wir dich einen Termin dafür mit uns zu vereinbaren. 

 

Dein JuKi Team

Team

Lea Hillenkamp

Lea Hillenkamp ist Jugendleiterin der Katholischen Jugend Wien.

 

Erzähl uns etwas über deine Heimat

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schleswig, einer kleinen Stadt an der Schlei, einem Meeresarm der Ostsee. Diese liegt in Norddeutschland, circa eine halbe Autostunde von Dänemark entfernt, ebenfalls sehr schnell kann man die Nordsee erreichen. Leider braucht man fast 12 Stunden im Zug nach Wien.

 

Was ist dein Sport?

Sportlich bin ich vor allem auf meinem Rad unterwegs, welches mich bei Wind und Wetter an mein Ziel bringt. Das Wandern habe ich erst in Österreich für mich entdeckt. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache dort Kurse, wie zum Beispiel Strong Nation.

 

Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?

Gerne dort, wo es warm und sonnig ist. Ich bevorzuge Orte, an denen ich noch nie war, oder die auf meiner Wunschliste stehen. Das kombiniere ich am liebsten mit dem Besuch von Freund*innen, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen hab.

 

Kontakt:

Standort: Stephansplatz

E-Mail

 

 

Events
Tue., 01. December 2020 18:00
Blöd!Sinn?
Sat., 05. December 2020 14:00
DKA Workshop-Nachmittag für Kinder
Tue., 15. December 2020 19:00
*ONLINE* MALanders - Methoden, Austausch, Lernen

Junge Kirche
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Display: Standard - Mobile