Mittwoch 24. April 2024
BackOffice

Nikolaus Hinterleitner

Nikolaus Hinterleitner arbeitet als Bürohilfskraft in der Jungen Kirche und unterstützt tatkräftig die Mitarbeiter/innen der Dienststelle.

 

 

Drei Fragen an Nikolaus:

Was hast du bisher für Ausbildungen gemacht?

Ich bin Bürohilfskraft bei der jungen Kirche Wien.

 

Was tust du an freien Tagen?

An freien Tagen bin ich gerne in Oberösterreich bei meiner Verwandtschaft, oder ich bin bei der Freundin von meinem Papa in Niederösterreich.

Urlaub verbringe ich ich gerne in Österreich, Deutschland, Belgien…

 

Was ist dein Sport?

Mein Lieblingssport ist Fußball, den verfolge ich als Wiener Sportclub und Rapid Fan mit. Ich spiele selbst auch Fußball in einem Verein, dem WSC Champions.

 

 

Kontakt:

Standort: Stephansplatz
E-Mail

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 9.00 bis 16.00 Uhr

Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Du erreichst uns auch unter 

+43 (1) 51552 - 3393 oder

 junge.kirche@edw.or.at

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil