Dienstag 23. April 2024
Regionale Arbeit

Martin Krizek

Martin Krizek ist Jugend- und Kinderpastoralassistent i.A.

 

Drei Fragen an Martin:

Was war das Erste, das du gemacht hast, als du ins neue Büro gekommen bist?

Ich würde sagen es war eine eher ungewöhnlicher Anfang. Wo andere alles kennenlernen (Kollegen, Umgebung, ...),

durfte ich einfach 5 Stunden basteln (genauer eigentlich Modellbauen) für eine mobile Bibelausstellung.

Und es ist sogar was geworden ;-)

 

Worauf freust du dich bei deiner Aufgabe in der Jungen Kirche am meisten?

Auf das Arbeiten mit anderen Menschen (und nicht immer nur vor einem Bildschirm sitzen),

auf das motivierte Miteinander mit den KollegInnen und auf viel Spaß beim Durchführen von gemeinsamen Projekten

 

Was ist dein Sport?

Ich bin ein leidenschaftlicher Skifahrer. So gern und so oft wie möglich selber, aber auch das Zuschauen vor dem

Fernseher hat seinen Reiz :-)

Kontakt:

Standort: Wien, Ebendorferstraße 8
E-Mail

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 9.00 bis 16.00 Uhr

Fr 9.00 - 14.00 Uhr

Du erreichst uns auch unter 

+43 (1) 51552 - 3393 oder

 junge.kirche@edw.or.at

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil