Montag 19. November 2018
Jüngerschaft und geistliches Leben

Dieser Bereich ist im Aufbau und wird laufend ergänzt!

 

SEHEN

Die kirchliche Kinder- und Jugendarbeit schafft in den unterschiedlichen Kontexten sehr viele spirituelle Angebote für Kinder, für Jugendliche und für junge Erwachsene. Als diözesane Dienststelle ist es unsere Aufgabe zu sehen, welche spirituellen Angebote die Katholische Jugend, die Katholische Jungschar, die Minis und die anderen Player der Jugendpastoral anbieten. Wir machen sichtbar, wo Jugendliche spirituelle Angebote finden und unterstreichen dabei, die Vielfalt in den Zugängen der persönlichen Gottesbegegnung.

 

Einige dieser Angebote findest du unter "Du bist ein Geschenk"

EINLADEN

Wir schaffen zudem dezidiert spirituelle Angebote für Jugendliche nach der Firmung beispielsweise, für Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter und für junge Erwachsene. Freiheit, Abwechslung und Tiefe sind uns dabei sehr wichtig! Besonders wichtig ist uns die Reihe „Ich will mehr!“.

 

Weitere Angebote aus der Jungen Kirche findest du beispielsweise unter der Rubrik "Projekte & Veranstaltungen", wie z.B. den Jugendgottesdienst come2stay

Mo. + Mi. 9-12, Di. + Do. 14-17

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

zum Onlinekalender der Jungen Kirche

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil