Montag 19. November 2018
Ministrieren

 

Ministrieren ist uns in der Jungen Kirche, getreu dem Auftrag Kardinal Schönborns, ein großes Anliegen! Gerne sind wir für dich und deine Ministrantengruppe da!

 

Eine Pfarre ohne Minis, ist wie eine Pizza ohne Belag!

Kardinal Schönborn beim 1. Minitag am 13.5.2008

 

 

image
image
image
image
image
image
image
image

 

 

Für ganz viele Details zum Thema Minis und Ministrieren schaut doch auf die Seite der Minis, ihr findet sie unter minis.wien oder indem ihr auf das große Logo unten klickt!

Mo. + Mi. 9-12, Di. + Do. 14-17

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zu uns kommen möchtest, schick uns ein E-Mail oder ruf uns an!

 

zum Onlinekalender der Jungen Kirche

Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil