Sunday 23. February 2020
Wiener Neustadt

Über uns

Adresse: Domplatz 1, 2700 Wiener Neustadt

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

 


Team

v.l.n.r.: Annie Schachinger, Daniela Ernhofer, Veronika Höfer

 

 

Angebote

 

BeLoved

für Jugendliche und junge Erwachsene

BeLoved ist eine Gelegenheit gemeinsam und mal anders Gottesdienst zu feiern. Durch verschiedenste Aktionen kann man sich austauschen, miteinander ins Gespräch kommen oder sich mit sich selbst beschäftigen. Dabei gibt es moderne, meist Popmusik, welche zu den jeweiligen Themen ausgesucht wird. Das Wichtigste ist: Alle sind nicht nur willkommen, sondern geliebt.

Freiraum – für junge Menschen, die nicht alles glauben

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Wir wollen uns kritisch mit unserem Glauben auseinandersetzen und darüber diskutieren. Wir wollen Fragen stellen und uns auf die Suche nach Antworten begeben, und uns darüber austauschen, welche Bedeutung der Glaube in unserem Leben hat.

Kreuzweg (Bucklige Welt)

Für Jugendliche und junge Erwachsene

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg! Lassen wir uns durch Impulse zum Nachdenken anregen und das Leiden und Sterben Jesu auf uns wirken. Wir wollen gemeinsam an den Stationen innehalten und auch unser eigenes Leben betrachten. Was bedeutet das Leiden und Sterben Jesu für unsere Gesellschaft heute und für unser persönliches Leben? Leid und Tod begegnen auch uns immer wieder und wie gehen wir damit um?

Termine
Sun., 23. February 2020 09:30
AGO - die Actionmesse für Kids
Sun., 23. February 2020 11:11
Spiribreak
Sun., 23. February 2020 18:00
BeLoved
Junge Kirche
Stephansplatz 6/6/618
1010 Wien

E-Mail schreiben
Datenschutzerklärung
Darstellung: Standard - Mobil